Freisprecheinrichtung - Anrufe zuerst über Handylautsprecher

C

Caelia

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein interessante Problem wo ich mich bislang allein fühle.

Ich habe mein 5T erst seit letzter Woche. Daher Anfängerfehler möglich :)

Handy problemlos mit Freisprecheinrichtung gekoppelt und auch verbunden.
Wenn ich jetzt jemanden anrufen will (oder angerufen werde) und übers Autolenkrad "abhebe", kommt der Audioausgang über den Telefonlautsprecher statt über Bluetooth/FSE.
Ich muss erst mit dem Finger aufs Display bei Audioausgabe manuell auf Bluetooth anklicken, dann funktioniert es problemlos.

Habt ihr hierfür eine Lösung?

Lg,
Caelia
 
Wenn du die Verbindung aufgebaut hast, versuch mal statt der Auswahl des Audioausgangs in der Telefon App selber, die Statusleiste herunter zu ziehen und in der "Benachrichtigung" den Audioausgang zu ändern. Normalerweise sollte sich das Gerät das merken...
 
Hast du in deinem Bluetooth Einstellungen für die Freisprechanlage alle Berechtigungen freigegeben?

Screenshot_20180724-124428__01.jpg
 
Hallo,

ja hatte ich.... Hab heute nochmal die Verbindung gekappt und jetzt geht es. Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.331
bob2000
bob2000
G
Antworten
9
Aufrufe
1.992
QuentinAp
Q
H
  • Haasman24
Antworten
3
Aufrufe
3.089
Lausine
L
Zurück
Oben Unten