Funktioniert Oneplus 5t mit Fitbit Charge2 ?

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo, weiß jemand ob das funktioniert mit koppeln und übertragen? Beim Huawei Mate 10 klappt das nur bei jedem 10. Versuch
 
Also ich hatte bis vor kurzem eine Fitbit Blaze.
Da hat es ebenfalls nur bei jedem 10. Versuch geklappt.
Problem hatte ich allerdings ebenfalls mit dem Mate 10 Pro, OnePlus 3T und dem Google Pixel XL.

Meine Vermutung: Problem wirst Du bei jedem Handy haben, da es an Fitbit selber liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Danke für die Info. Auf meinem Samsung Tablet funktioniert es ja, aber das ist mir zu umständlich. Meine Hoffnung lag auf dem 5t.
 
Ich kann allerdings auch nicht ausschließen, dass es an meiner FitBit Blaze lag.
Musste diese zum Teil neustarten, damit diese überhaupt vom Handy gefunden wird.

Jedoch hatte ich ebenfalls mit der FitBit Charge HR Verbindungsprobleme mit meinen vorangegangen Handys.
 
EckiF schrieb:
Hallo, weiß jemand ob das funktioniert mit koppeln und übertragen? Beim Huawei Mate 10 klappt das nur bei jedem 10. Versuch
Servus [emoji41] Bei mir läuft es einwandfrei [emoji106] komischerweise musst Du aber beim Koppeln das Armband in der stromversorgten Dockingstation "anklemmen" und dann noch bisserl Geduld und dann läuft es [emoji106][emoji6]
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
656
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
490
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten