Gcam Mod aktuelle stabile Version

C

codon

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn einer der Experten einen Link zu einer stabilen Version des Gcam Mods posten könnte. Die mit der aktuellen stabilen Oxygen Version für das 5t funktioniert.

Soweit ich weiß reicht doch die APK und es hat daher keine Nebenwirkungen oder?

Vielen Dank!
 
Mist gerade gesehen das es einen Sticky gibt. Den habe ich auf dem Smartphone übersehen . Allerdings kann ich auch dort nicht erkennen welches die stable Version für das Onplus 5t ist
 
geht mir genauso... auf dem Xiaomi A1 hab ich immer gern die GCam genutzt, aber für das OP5T fehlt mir irgendwie die übersicht bei dem thema :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
753
hmpffff
H
bob2000
Antworten
556
Aufrufe
30.419
AMG Design
AMG Design
ak_produktion
  • ak_produktion
Antworten
2
Aufrufe
858
ak_produktion
ak_produktion
Zurück
Oben Unten