Hilfe benötigt, Bluetooth-Entwicklereinstellungen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe benötigt, Bluetooth-Entwicklereinstellungen im OnePlus 5T Forum im Bereich OnePlus Forum.
A

azarath

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

als unterdessen zufriedener Pixel-5-Besitzer habe ich noch ein Problem: trotz mehrfachem Trennen und Verbinden habe ich im Auto (Audi A3 von 2016) nur SBC über Bluetooth; in den Entwicklereinstellungen ist auch alles andere ausgegraut. Mit meinem OnePlus 5T hatte ich immer HD-Audio (weiß gar nicht mehr, AAC oder APT-X). Ich finde, den Unterschied hört man leider.

Alle bisherigen Versuche mit Gabeldorschen, AVRCP 1.3, 1.4, 1.5...., jeweils Gerät im Auto löschen, Auto im Gerät löschen, Neustart und Verbinden: kein HD-Audio.

Leider ist mein 5T schon verkauft: könnte bitte einer von euch so nett sein und alle relevanten Einstellungen in den Entwicklereinstellungen Posten?

Viele Grüße,

Azarath