Hydrogen OS9.0 Open Beta gesichtet

dexxter88

dexxter88

Stammgast
104
So wie es scheint gehts mit Pie auf dem 5/5T los. Bin ja mal gespannt wann hier Pie zum Download kommt. Lange kann es nicht mehr dauern.
 

Anhänge

  • 1542143133551.jpg
    1542143133551.jpg
    40 KB · Aufrufe: 278
  • 1542143133598.jpg
    1542143133598.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
Ist das nicht eine "closed beta"?
 
Ist es. Bzw. eine darauf basierende Hydrogen Version. Aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht auch dieses Jahr noch eine Open Beta gibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1543172198883.jpg
    1543172198883.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 310
  • 1543172198955.jpg
    1543172198955.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 274
Ist das eine Beta-Version?
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Lies mal den Thread Titel!!??
 
Der Thread inckl. Screenshots wurde am 14.11. erstellt - dazwischen liegt schon etwas Zeit! ;)
 
Link to the 39th Alpha Build of H2Os. Dirty flashing from the previous build works.
Nothing seems changed except the about phone typo.
Google Drive - Virus scan warning

Die Warnung kann ignoriert werden. Typisches Google Drive ding. Weil Sie das File nicht checken können.
Geht ja flott vorwärts ^^

OnePlus 5/5T Pie Changelog:
  • New One Plus UI design, more details waiting for you to discover.
  • New background control solution for a lighter and smoother experience ·
  • New full-screen gestures (5T only) Android P shutdown interface icon Replace, and support advanced restart communication ·
  • SMS verification code to open the display, check the verification code faster step ·
  • Optimize the strange number identification function ·
  • Add the dual card mode to set the default card for a single contact or group ·
  • Optimize the call interface UI design applications
  • Optimize the experience of weather applications
 

Anhänge

  • 1543343407885.jpg
    1543343407885.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 261
  • 1543343407973.jpg
    1543343407973.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
@dexxter88
Und was sagst bisher? Schon evtl Daily tauglich?
 
Bis auf die China Apps die teilweise nicht zu deinstallieren sind sieht es ganz gut aus. Die Pie Beta soll ja diese Woche auch hier bei uns ausrollen. Ich denke wir können ziemlich zufrieden sein mit dem was da kommt.
 
Hmmm.
Mich juckt es ja in den Fingern aber wenn die diese Woche eh kommen soll... Diese innere zerreißen will haben oder warten.

Kann ich ja normal über das OTA-LokaleUpdate "installieren" korrekt?
 
Korrekt!
 
dexxter88 schrieb:
Die Pie Beta soll ja diese Woche auch hier bei uns ausrollen. Ich denke wir können ziemlich zufrieden sein mit dem was da kommt.
Da die Closed Beta bereits quasi uneingeschränkt als Daily Driver taugt, wird es bei der Open Beta kaum anders sein.
 
Hm, mach ich es über lokales-OTA update bekomme ich "installation failed"
 
Dachte du meinst die zukünftige Beta.
Auf HydrogenOS würde ich nicht ohne Wipe wechseln, und später dann zurück schon zwei mal nicht - das würde nur Salat geben.
 
Ja bitte Clean Install. Sicher ist sicher.
 
dexxter88 schrieb:
Bis auf die China Apps die teilweise nicht zu deinstallieren sind sieht es ganz gut aus. Die Pie Beta soll ja diese Woche auch hier bei uns ausrollen. Ich denke wir können ziemlich zufrieden sein mit dem was da kommt.

Hallo und ne kurze Frage:
Haben die von OnePlus darin auch das in den Foren diskutierte Problem mit den aussetzenden Bluetooth-Verbindungen gelöst?
 
@wolla
Ich denke schon. Ich teste gerade die Alpha 39 und habe keine Abbrüche mehr beim streaming im Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
558
Uljanow
Uljanow
TomTim
Antworten
96
Aufrufe
9.493
tolong4u
tolong4u
TomTim
Antworten
5
Aufrufe
1.234
dasacom
D
Zurück
Oben Unten