Hydrogen OS9.0 Open Beta gesichtet

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hydrogen OS9.0 Open Beta gesichtet im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
dexxter88

dexxter88

Stammgast
So wie es scheint gehts mit Pie auf dem 5/5T los. Bin ja mal gespannt wann hier Pie zum Download kommt. Lange kann es nicht mehr dauern.
 

Anhänge

Mark Aber

Mark Aber

Experte
Ist das nicht eine "closed beta"?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ist es. Bzw. eine darauf basierende Hydrogen Version. Aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht auch dieses Jahr noch eine Open Beta gibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

100183r

Stammgast
Ist das eine Beta-Version?
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Lies mal den Thread Titel!!??
 
1

100183r

Stammgast
Der Thread inckl. Screenshots wurde am 14.11. erstellt - dazwischen liegt schon etwas Zeit! ;)
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Link to the 39th Alpha Build of H2Os. Dirty flashing from the previous build works.
Nothing seems changed except the about phone typo.
Google Drive - Virus scan warning

Die Warnung kann ignoriert werden. Typisches Google Drive ding. Weil Sie das File nicht checken können.
Geht ja flott vorwärts ^^

OnePlus 5/5T Pie Changelog:
  • New One Plus UI design, more details waiting for you to discover.
  • New background control solution for a lighter and smoother experience ·
  • New full-screen gestures (5T only) Android P shutdown interface icon Replace, and support advanced restart communication ·
  • SMS verification code to open the display, check the verification code faster step ·
  • Optimize the strange number identification function ·
  • Add the dual card mode to set the default card for a single contact or group ·
  • Optimize the call interface UI design applications
  • Optimize the experience of weather applications
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
@dexxter88
Und was sagst bisher? Schon evtl Daily tauglich?
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Bis auf die China Apps die teilweise nicht zu deinstallieren sind sieht es ganz gut aus. Die Pie Beta soll ja diese Woche auch hier bei uns ausrollen. Ich denke wir können ziemlich zufrieden sein mit dem was da kommt.
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Hmmm.
Mich juckt es ja in den Fingern aber wenn die diese Woche eh kommen soll... Diese innere zerreißen will haben oder warten.

Kann ich ja normal über das OTA-LokaleUpdate "installieren" korrekt?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Korrekt!
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
dexxter88 schrieb:
Die Pie Beta soll ja diese Woche auch hier bei uns ausrollen. Ich denke wir können ziemlich zufrieden sein mit dem was da kommt.
Da die Closed Beta bereits quasi uneingeschränkt als Daily Driver taugt, wird es bei der Open Beta kaum anders sein.
 
Timmih

Timmih

Erfahrenes Mitglied
Hm, mach ich es über lokales-OTA update bekomme ich "installation failed"
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Dachte du meinst die zukünftige Beta.
Auf HydrogenOS würde ich nicht ohne Wipe wechseln, und später dann zurück schon zwei mal nicht - das würde nur Salat geben.
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Ja bitte Clean Install. Sicher ist sicher.
 
W

wolla

Gast
dexxter88 schrieb:
Bis auf die China Apps die teilweise nicht zu deinstallieren sind sieht es ganz gut aus. Die Pie Beta soll ja diese Woche auch hier bei uns ausrollen. Ich denke wir können ziemlich zufrieden sein mit dem was da kommt.
Hallo und ne kurze Frage:
Haben die von OnePlus darin auch das in den Foren diskutierte Problem mit den aussetzenden Bluetooth-Verbindungen gelöst?
 
tolong4u

tolong4u

Fortgeschrittenes Mitglied
@wolla
Ich denke schon. Ich teste gerade die Alpha 39 und habe keine Abbrüche mehr beim streaming im Auto.