Notification Popups funktionieren nicht mehr

R

reen

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
auf meinem OP 5T funktionieren seit einiger Zeit die Popups oben in der Statusleiste nicht mehr. Ich könnte darauf verzichten, wenn dadurch nicht auch die Anrufe nur oben in der Leiste kommen und ich das Telefon so erst entsperren müsste, auf die Statusleiste klicken um dann den Anruf entgegen nehmen zu können. Dieses Problem besteht allerding nur wenn der Notification-Slider auf "nicht Stören" und "Lautlos" gestellt ist. Im Modus "Laut/Ton" funktionieren alle Popups wieder. Vorher, auch direkt nach dem Update im August hatte ich keine derartigen Probleme.

Hat jemand eine Idee oder einen Fix für das Problem, welches wohl bei Oreo häufiger vorkommen soll?

vielen dank

PS: ich habe die Suchfunktion benutzt und auch gegoogled :)
 
Hallo, danke erstmal für die fixe Antwort.
Ich habe keine Einstellung zu vorher verändert, dass die Benachrichtigungen nicht mehr kommen.
Peek-Benachrichtigungen hab ich nicht in meinen Einstellungen. Möchte außerdem die Option haben meine Telefon komplett leise zu machen, was ja nur im Lautlos-Modus möglich ist.

Screenshot_20181009-121810__01.jpg Screenshot_20181009-121818__01.jpg
 
Hast du so etwas wie "Norten" auf deinem Telefon installiert. Das Zeugs schützt manchmal mehr als einem lieb ist.
 

Ähnliche Themen

mikemike5
Antworten
3
Aufrufe
1.876
dexxter88
dexxter88
Hermes
Antworten
5
Aufrufe
1.713
ArthurDaley
ArthurDaley
P
Antworten
0
Aufrufe
789
psychonaut
P
Zurück
Oben Unten