Oneplus 5t Freisprecheinrichtung Anrufprobleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus 5t Freisprecheinrichtung Anrufprobleme im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
C

Clemostar

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Oneplus 5t und meiner Freisprecheinrichtung. Ich verwende zwei SIM-Karten.
Bei meinem alten Handy, auch ein Android, wurde ich nach dem wählen der Nummer immer gefragt mit was für einer SIM-Karte der Anruf erfolgen soll.
Mit dem Oneplus sehe ich nur kurz am Fahrzeudisplay das gewählt wird, am handy geht nur das licht an und nach ein paar sec steht am Fahrzeug, dass der Anruf abgebrochen ist.
Ich denke/hoffe das das nur eine Einstellung ist die ich bis jetzt nicht gefunden habe.
Ich hoffe einer o. mehrere im Forum kennen das Problem und können mir behilflich sein.
Danke im voraus!!!
 
der-Andi

der-Andi

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal in den Einstellungen bei SIM &Netzwerk und dann bei Standard SIM für Sprachanruf.

Da kannst du es einstellen.
 
C

Clemostar

Neues Mitglied
Danke für die Antwort!
Das ist ja das komische. Die Einstellungen sollten eigentlich passen.
Sprachanruf--- immer Fragen
Intelligenter Rückruf --- aktiv

Beim normalen Telefonieren werde ich gefragt mit welcher SIM-Karte angerufen werden soll!?:confused2::confused2:
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Ich hatte ebenfalls mit der Intellilink FSB Probleme. Erst nach Update auf 8.0. Auch ein Neuverbinden brachte nichts.
Erst als ich einen Reset des Telefons durchgeführt habe, funktioniert alles wieder bestens.
Sehr eigenartig... und mühsam!
 
Ähnliche Themen - Oneplus 5t Freisprecheinrichtung Anrufprobleme Antworten Datum
0