Oneplus 5t Freisprecheinrichtung Anrufprobleme

C

Clemostar

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Oneplus 5t und meiner Freisprecheinrichtung. Ich verwende zwei SIM-Karten.
Bei meinem alten Handy, auch ein Android, wurde ich nach dem wählen der Nummer immer gefragt mit was für einer SIM-Karte der Anruf erfolgen soll.
Mit dem Oneplus sehe ich nur kurz am Fahrzeudisplay das gewählt wird, am handy geht nur das licht an und nach ein paar sec steht am Fahrzeug, dass der Anruf abgebrochen ist.
Ich denke/hoffe das das nur eine Einstellung ist die ich bis jetzt nicht gefunden habe.
Ich hoffe einer o. mehrere im Forum kennen das Problem und können mir behilflich sein.
Danke im voraus!!!
 
Schau mal in den Einstellungen bei SIM &Netzwerk und dann bei Standard SIM für Sprachanruf.

Da kannst du es einstellen.
 
Danke für die Antwort!
Das ist ja das komische. Die Einstellungen sollten eigentlich passen.
Sprachanruf--- immer Fragen
Intelligenter Rückruf --- aktiv

Beim normalen Telefonieren werde ich gefragt mit welcher SIM-Karte angerufen werden soll!?:confused2::confused2:
 
Ich hatte ebenfalls mit der Intellilink FSB Probleme. Erst nach Update auf 8.0. Auch ein Neuverbinden brachte nichts.
Erst als ich einen Reset des Telefons durchgeführt habe, funktioniert alles wieder bestens.
Sehr eigenartig... und mühsam!
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
624
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
469
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
483
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten