OnePlus 5T heute noch kaufen

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bananensaft

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ist das 5T heute noch empfehlenswert, z.B. als Gebrauchtgerät? Kommen denn noch Updates dafür, also von OnePlus selber?

danke
Bananensaft
 
Bourbon

Bourbon

Stammgast
Updates kommen noch für das 5T. Veröffentlich wurde es mit Nougat, aktuell läuft Pie und Android 10 bekommt es auch noch. Wie lange es aber noch unterstützt wird (offiziell zumindest), kann keiner sagen.
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Ich denke nach Android 10 ist Schluss bzw. es kommen dann nur noch Fehlerbeseitigungen und Security Updates. Doch ist man damit ja erst mal noch Upgedatet und der Speed des Handys reich vollkommen.

Hab mein altes 5T auch einem Freund verkauft, da der so noch was aktueller ist ;)
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Hab mein 5T seit dem ersten Tag und es läuft immer noch super. Wüsste auch nicht warum ich wechseln sollte. Für einen guten Kurs und als "Hosentaschenhandy" sollte nichts dagegen sprechen. Bin gerade selber auf der suche nach dem Essential Phone PH-1. Ist ja auch schon etwas älter aber das Gerät spricht mich Optisch sehr an und wird heute noch sehr schnell mit Updates versorgt. DIe sind schon auf Android 10.
 
Oben Unten