OnePlus 5T heute noch kaufen

B

bananensaft

Dauergast
1.956
Hallo zusammen,

ist das 5T heute noch empfehlenswert, z.B. als Gebrauchtgerät? Kommen denn noch Updates dafür, also von OnePlus selber?

danke
Bananensaft
 
Updates kommen noch für das 5T. Veröffentlich wurde es mit Nougat, aktuell läuft Pie und Android 10 bekommt es auch noch. Wie lange es aber noch unterstützt wird (offiziell zumindest), kann keiner sagen.
 
Ich denke nach Android 10 ist Schluss bzw. es kommen dann nur noch Fehlerbeseitigungen und Security Updates. Doch ist man damit ja erst mal noch Upgedatet und der Speed des Handys reich vollkommen.

Hab mein altes 5T auch einem Freund verkauft, da der so noch was aktueller ist ;)
 
Hab mein 5T seit dem ersten Tag und es läuft immer noch super. Wüsste auch nicht warum ich wechseln sollte. Für einen guten Kurs und als "Hosentaschenhandy" sollte nichts dagegen sprechen. Bin gerade selber auf der suche nach dem Essential Phone PH-1. Ist ja auch schon etwas älter aber das Gerät spricht mich Optisch sehr an und wird heute noch sehr schnell mit Updates versorgt. DIe sind schon auf Android 10.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
654
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
487
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten