OnePlus 5T > Keine Umschaltung der Nutzer möglich

R

rainer1611

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Zusammen
Ich habe mein neues 5T erst rudimentär eingerichtet.
Es ist geroutet, TWRP - Blu_Spark und Magisk Beta. sind drauf.
Ich habe angefangen es einzurichten, Sim Karten sind noch keine drin. Apps auch noch nicht viele.
Firmware OxygenOS 4.7.2 (durch Online Update)

Nun fällt mir auf das ich unter Nutzer weitere Benutzer anlegen und dann auch einstellen kann.
Aber ein wechseln der Nutzer ist nicht möglich. Zum Normalen Benutzer kam ich erst wieder durch einen reboot.
Danach lässt sich der neu angelegte Benutzer nicht mehr anlegen.

Ich lege immer einen 2. Benutzer mit dem Original Aussehen an. Um zeigen zu können wie es von Werk aus aussieht.
Nachdem ich mit der Einrichtung Fertig bin sieht es dank Smart Launcher Pro ganz anders aus.

Ich glaube ich schreibe den gleichen Text auch in das One+ Forum. Möglicherweise wird das dann weitergereicht zur Berichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten