OnePlus 5T Preis: Was kostet das 5T?

Bei mir steht das nirgends. Auch nicht, wenn ich es mit STRG+F suche. Bei mir steht nur: "Machen Sie sich bereit!
Der Verkauf startet am 21. November."
 
Wollte ich auch gerade sagen. Man könnte davon ausgehen, weil die PopUp Events erst ab 14:00 Uhr (London) starten, hier wäre das dann 15:00 Uhr, aber mehr nicht...
 
Geld gab es ja in jedem Fall zurück, auch wenn man das Gerät ausgepackt hat und es einem nicht gefällt, oder?
 
Ja, aber KEIN extra gekauftes Zubehör aufpacken, das nehmen sie nicht zurück. Ich würde auch zur Sicherheit nur das Gerät benutzen und alle Folien die drauf sind auch drauf lassen, dann bekommst du keine Probleme und musst nicht einmal Rücksendekosten bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Ja so hatte ich es mir überlegt. Danke ;)
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten