OnePlus 5T - wer kann länger?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 5T - wer kann länger? im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
B

bgumble

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde,

mein OnePlus5T ist nun seit mehr als 4 Jahren mein daily driver, und nach einer Frischzellenkur (neuer Akku) vollumfänglich weiterhin mein perfekte Werkzeug. Mit den beiden SIM Karten (privat/dienstlich) telefoniere ich täglich (VoWifi/VoLTE) und gebe mir alle Mühe mein 25 GB Congstar Datenvolumen über LTE (Telekom) aufzubrauchen, auch als Hotspot. Kamera und alles andere benutze ich auch ständig. Kaputt ist bisher nichts, nicht mal das Display :)

In Zeiten von Schnelllebigkeit und Wegwerfgesellschaft schaffe ich es nicht zu wechseln und sehe auch nicht wirklich einen Grund dazu (und sehe mich möglicherweise auch aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht in der Not ein neues Handy über Stunden neu einzurichten (Root etc.))

Wer kann länger?
 
Ähnliche Themen - OnePlus 5T - wer kann länger? Antworten Datum
1
3