1. Timmih, 24.01.2019 #1
    Timmih

    Timmih Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen.

    Seit dem Update auf OOS9.x kommen die Benachrichtigungen nicht mehr "aktuell" an sondern mit Verzögerung.
    Merken tue ich es daran das, wenn ich das Handy entsperre dann erst die Benachrichtigungen eintrudeln.
    Explizit zb Twitter oder Instagram.

    Akku-Optimierung´s Einstellungen sind alle gemacht(siehe Bilder) für die Apps die dürfen und müssen.
    1.jpg 2.jpg 3.jpg

    Hat jemand noch eine Idee wodran es liegen könnte?
    Das OOS ist Stock - kein Root oder ähnliches

    Grüße
     
  2. jimpoison, 24.01.2019 #2
    jimpoison

    jimpoison Neuer Benutzer

    hatte das Problem letztens mit whatsapp, aber immer erst wenn das Handy längere Zeit im standby war (und auch nur bei WhatsApp).
    hab auch in den Einstellungen etliche Sachen ausprobiert, das einzige was letztendlich geholfen hat, war whatsapp zu deinstallieren und wieder neu zu installieren (mit Import der Daten).
    warum auch immer....
    Aber probier das mal aus, vielleicht hilft es ja
     
  3. Timmih, 25.01.2019 #3
    Timmih

    Timmih Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab die Apps mal deinstalliert und wieder installiert incl Cache löschen vorher.

    Bis keine Änderung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verzögerte Reaktion beim Entsperren OnePlus 5T Forum 18.01.2019
Du betrachtest das Thema "[OOS9.x]Benachrichtigungen kommen Verzögert" im Forum "OnePlus 5T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.