1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EckiF, 13.01.2018 #1
    EckiF

    EckiF Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte schon mal wegen Fitbit Charge 2 gefragt, da hatten fast alle Handys ihre Probleme. Nun besitze ich ein Honor Band 3. Kann mir jemand sagen, ob das 5t damit funktioniert?
     
  2. Gerry70, 13.01.2018 #2
    Gerry70

    Gerry70 Android-Lexikon

    @EckiF
    Ja, funktioniert.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Nachtrag:
    ich weiß nicht, ob es an den Einstellungen liegt, aber beim 5T werden die Benachrichtungen auf dem Honor Band 3 nicht gelöscht, wenn ich sie auf dem 5T lösche. Beim Mate 10 Pro waren sie dann auch auf dem Band 3 gelöscht, was ich besser fand.
     

    Anhänge:

    EckiF bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Softwareupdate am OP5T läuft nicht durch OnePlus 5T Forum 16.06.2018
Google sperrt nicht zertifizierte Geräte > OP5t Custom Rom? OnePlus 5T Forum 27.03.2018
Neues OP5T > neue Apps erscheinen nicht im Launcher OnePlus 5T Forum 09.02.2018
OP5T Probleme mit Car Audio System OnePlus 5T Forum 07.02.2018
Umstieg von OP3 nach OP5T OnePlus 5T Forum 08.01.2018
Unterstützt das OnePlus 5t das LTE Band 20 von Vodafone? OnePlus 5T Forum 20.12.2017
OP5T: Star Wars Limited Edition OnePlus 5T Forum 03.12.2017
Navigon Europe-App: Gerät nicht kompatibel ??? ... gelöst OnePlus 5T Forum 30.11.2017
Musik vom OP3t zum OP5t, aber wie ? OnePlus 5T Forum 26.11.2017
Du betrachtest das Thema "OP5t kompatibel mit Honor Band 3?" im Forum "OnePlus 5T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.