OP5T: Star Wars Limited Edition

Ich finde es ehrlich gesagt arm dass OnePlus auf dem OnePlus 3 mit der Beta1 erst alle guten Akzentfarben (inkl. rot) mit Pasteltönen ersetzt, nun aber nur in der Star Wars Edition wieder eine rote Akzentfarbe anbietet.
Es ist ja nicht so als hätte sich die Community nicht bei jeder einzelnen Beta über die Farben beschwert.
Trollen im großen Stil :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ich hab's ausprobiert, es kommt kurz die Meldung "Indian Edition". Mehr passiert aber auch nicht...
 
Dann wurde das wohl schon gefixt. Ich hab´s irgendwo gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Gibt es denn eine Möglichkeit das one plus 5t star wars edition von Deutschland aus zu bestellen?
Möchte das Teil unbedingt haben!!
Bin über jeden Tip oder Hilfe dankbar!
 
Nein, von hier aus gibt es keine Option.
Es sei denn du kennst jemand in den Belieferten Länder, der es auf seinen Namen und Adresse Ordert.
 
Falsch!

Ich habe meines bei Cyberport gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
@Erntehelfer Dein Ernst, zu diesem Wucherpreis?
Und wie schaut es mit der Garantie aus, wie verhält sich OnePlus in diesem Fall, wenn das Gerät über Dritte erworben wurde.
 
Warum den Link doppelt einstellen und mit unangenehmen und übergroßen Lettern?
 
WArum steh da was von Sandstone. Dachte das SW hat eine glatte oberfläche
 
Die SW ist Quasi die Sandstone Variante nur halt mit SW Logo,mehr nicht.
 
Also doch. Und nicht wie oft gesagt wurde die SW Edition ist glatt. Somit sind die White Sandstone Edition Geräte rest bestände oder sonst was. Fehlt halt nur der SW krams drauf ^^
 
scarface.78 schrieb:
Die SW ist Quasi die Sandstone Variante nur halt mit SW Logo,mehr nicht.
Auch falsch. Die Umverpackung ist schon ein Erlebnis. Klasse themenbezogenes Case und Easter Egg im Secret Compartement. Dazu eigene Themen und Menüaufbau und einiges mehr. Zudem ist die Rückseite deutlich rauher als bei der einfachen weissen Variante.
[doublepost=1517866829,1517866679][/doublepost]
TomTim schrieb:
@Erntehelfer Dein Ernst, zu diesem Wucherpreis?
Und wie schaut es mit der Garantie aus, wie verhält sich OnePlus in diesem Fall, wenn das Gerät über Dritte erworben wurde.
Du, ich hätte es auch für mehr gekauft. Ich wollte es. Da habe ich schon mehr Geld für größeren Unsinn ausgegeben. Eine AP Royal Oak hat auch Wucherpreise ...

Garantie ist mir schnuppe.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
1.522
Condor1505
C
Uljanow
  • Uljanow
Antworten
9
Aufrufe
1.335
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten