Pop-up Store am 21. November in Berlin

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

OnePlus wird zum Verkaufsstart wieder ein kleines Event in Berlin abhalten. Wer dort direkt ein OP5T ergattern möchte, sollte deutlich vor 17 Uhr vor Ort sein und Wartezeit mitbringen.

01.jpg
 
Lohnt sich sicher nur wenn man direkt in Berlin wohn viele Geräte wird es sicher nicht geben oder ?
 
Wie zuvor werden sie zu wenig Geräte dabei haben. Bisher gingen die Events nie wirklich gut aus.
 
Wenn da Leute vor dem Laden zelten, hätte ich gern ein Foto davon. :D
 
Wird nicht passieren. Ist eben nicht Apple.
 
Zelten nicht, aber zum Release vom 5er gab es auch schon Bilder mit riesigen Schlangen.
 
Sind aber meist die Verkäufer-Alis, die da rum lungern. Also die letzten Aktionen waren echter Mist.
 
Finde ich fragwürdig, die Aussage.
 
Was er meint (und das ist in Berlin nervig) sind bestimmte Personen, die teilweise mit Wäschekörben ankommen und die Angebote kistenweise heraus schleppen um sie selbst zu verkaufen. Bei der Mediamarkt Eröffnung war es extrem nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Vielleicht kann ja jemand mal Impressionen von dort mitteilen ;)
Wohne zwar nur unweit entfernt, kann aber morgen leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und P-J-F
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Haha... die haben ganz bestimmt alle eins bekommen xD

War denn jetzt jemand aus dem Forum hier vor Ort?
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@Walhalla360

Kann das wahr sein?

Nein...

....DOCH

ohh...

:scared:
 
In Frankreich lässt man sich sowas wohl auch nicht gerne entgehen: Twitter

Und in Indien sind sie ja sowieso ganz verrückt danach: Twitter
 
Aber wie immer haben sie zu wenig Geräte.
 
Ja, die lernen eben von Apple.:D
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
653
Droid89
Droid89
K
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Kickitup
K
L
Antworten
0
Aufrufe
449
leo09
L
Zurück
Oben Unten