Problem beim Installieren eines Custom-Recovery

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem beim Installieren eines Custom-Recovery im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
L

leo09

Neues Mitglied
Hallo,

ich bekomme kein recovery installiert, bin nach der LineageOS Anleitung vorgegangen.
Install LineageOS on dumpling | LineageOS Wiki

Es scheint auch alles zu funktionieren:
Code:
leo@mars:~/fastboot flash recovery lineage-18.1-20210601-recovery-dumpling.img 
Sending 'recovery' (24717 KB)                      OKAY [  0.735s]
Writing 'recovery'                                 OKAY [  0.006s]
Finished. Total time: 0.744s
Wenn ich danach das Gerät ins Recovery starte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und die LED leuchtet hellblau/weiß.

Ein Unlocking habe ich erfolgreich durchgeführt. Das kann man im gestarteten OxygenOS 5.1.5 auch unter den Entwickleroptionen sehen ("Bootlader ist bereits entsperrt").

Kennt jemande das Problem oder hat einen Tipp für mich?

Schon einmal vielen Dank, für die Antworten!

Gruß Leo