Probleme mit "Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit "Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren" im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
R

RobinS123

Neues Mitglied
Guten Morgen,
Ich habe ein Problem bei der Verbindung meiner Apple Airpods zu meinem Oneplus 5t. Um zwar hatte Ich eigentlich nie ein Problem damit, aber seit kurzer Zeit, kann ich die Option "Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren" in den Entwickler Optionen nicht richtig aktivieren. Meine Airpods sind furchtbar leise. Ich habe diese auch schon zurück gesetzt und das hat auch nicht geholfen. Wenn ich die Option anhabe, muss ich in den Kopfhörer Optionen auch die Maximale Lautstärke aktivieren. Und genau dass ist das Problem. Ich kann immer nur eine der beiden Optionen anhaben. Das macht gar keinen Sinn, aber sobald ich die andere Option dann aktiviere, dann geht die andere aus? Woran liegt das? Vielen Dank schonmal. Ich habe übrigens die neuste Android Version