[Sammelthread] OnePlus 5T im Hands-On

M

.mo

Enthusiast
3.354
Die ersten Hands On-Videos zum 5T sind online:





 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Hier auf Deutsch!
 
So früh sind Unboxingvideos noch witzlos. Ich bin davon überzeugt, dass niemand von uns fünf Hüllen und einen Reviewer-Guide bekommen wird.
 
"Not so good" ist wieder so ein Fall von Nörgeln auf hohem Niveau, aber das ist ja zumindest wissenswert. :)

- Preiserhöhung: Nicht überall.
- Kein Oreo: Besser stabil als früh.
- "nur" 1080p: Für VR interessant, ansonsten tippe ich ja nicht mit der Nasenspitze. Sieht irgendein Nichtbrillenträger den Unterschied überhaupt realistisch gesehen? (Hat da wer Erfahrungen?)
- Kamera: :rolleyes2:
- Ladegerät: Naja. Klar, ist proprietär, aber ist auch schlecht für die Batterie - und die normalen Ladekabel funktionieren ja trotzdem. Würde ich neutral sehen.
- Gesichtserkennung: Da stimme ich tatsächlich zu: Wenn es wer nutzen will, soll es auch funktionieren.
 

Das sieht doch nicht schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Das in der Videovorschau ist aber nicht das 5T. Merkwürdig.
 
Das sieht nur so aus, weil das Video ja in 16:9 ist, sprich es bleiben oben und unten schwarze Balken.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Neben den Android-Police-Reviews finde ich meist auch die von Ron Amadeo recht kompetent, der zum 5t ist bereits erschienen.

Wer besonders interessiert an der Qualität des Displays ist, sollte auf das Initial Hands on, besser noch auf den Full Review von Erica Griffin warten.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

5t vs. iPhone 8 Plus

Fehlt doch so einiges an Details beim 5t dafür ist die Videostabilisierung gut
 


 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
656
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
490
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten