Sicherheitsupdates für das OnePlus 5T?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherheitsupdates für das OnePlus 5T? im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, da lt. Google und oneplus ja keine Sicherheitsupdates mehr für das 5t rauskommen frag ich mich natürlich wie lange es noch unbedenklich ist damit "alles" zu machen ?

Also Banking, PayPal, eBay und co ...

Mfg

P.s. hoffe das kann mir jemand beantworten
 
P

pointguard2

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Solange du keine Sachen aus dem Internet herunterlädst (z.B APKs) dann geht das Recht gut. Aber wenn du viele Sachen auf dem Internet Holst oder auf dubiose Links klickst oder auf unsichere Webseiten (erkennt man oft daran das in der URL nur http und nicht https steht) dann wäre es sehr unsicher und ich würde es nicht empfehlen. Aber das ist meine Meinung dazu. Es dauert auch oft Recht lange, bis Trojaner usw. Für die Sicherheitslücke gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Haasman24 hast du einen Werbeblocker oder einen DNS-Server mit Werbe- und Trackerblocker aktiv?
Dies erhöht die Sicherheit deines Smartphones 😉
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Installier dir /e/ OS. Das basiert auf LineageOS with MicroG. Dann hast du Android 11, ohne Datenkrake Google, hast aktuelle Patches und ne nette community.
Auf der Webseite der e community gibts idiotensichere Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sicherheitsupdates für das OnePlus 5T? Antworten Datum
0
1