Smart Lock funktioniert nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Lock funktioniert nicht mehr im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Hermes

Hermes

Lexikon
Hallo zusammen,

ich hab mein Gerät frisch eingerichtet und auch Smart Lock so dass ich mit meiner Gear S3 entsperren kann.

Komischerweise funktioniert Smart Lock nicht mehr. Die Anzeige bleibt komplett weiß und die Menüpunkte fehlen (siehe Screenshot). Heute mittag gings noch. Neustarts hab ich schon ein paar gemacht.

Edit: einmal den Fingerabdruck gelöscht und neu hinzugefügt und es geht wieder.

Screenshot_20180104-190019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hegis

Neues Mitglied
Trusted Agents einmal deaktivieren/aktivieren sollte auch helfen
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Ist bei mir auch so. Nach jedem Neustart muss ich Trusted Agents deaktivieren und dann wieder aktivieren. War bisher bei jeder Firmware bei mir so (4.7.4, 4.7.5, 4.7.6). Hat mich immer gewundert das es sonst nirgends erwähnt wurde, zumindest hier im Forum. Da ich aber eh immer per Fingerabdruck entsperre vergesse ich es zum Glück immer es zu bemängeln ;)
 
prototyp01

prototyp01

Experte
Hatte das Problem mit den o.g. FW auch. Bei der Oreo Beta scheint das behoben zu sein.
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Hoffentlich. Ich find's auch nervig, dass nach jedem Neustart die Smart Lock Funktion abgeschaltet ist.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Ich habe Oreo und das Problem nicht, scheint also weg zu sein.