Stummschaltung deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stummschaltung deaktivieren im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
G

Greenheartbluebrain

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit ich heute Morgen das Update durchgeführt habe, ist mein Telefon stumm geschaltet und ich jann es einfach nicht wieder auf Vibration oder Ton stellen. In den Einstellungen kann ich die Lautstärke für Medien und den Wecker ganz einfach ändern, bei der Klingeltonlautstärke tut sich leider rein gar nichts. Das Telefon befindet sich nicht im Nicht--stören-Modus. Wo ist mein Denkfehler?
Stumme GrüßeScreenshot_20181229-151508.jpg
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Hat dein Telefon eventuell einen Slider?
 
DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Einfach den Slider über der Lautstärkewippe komplett nach unten ziehen.
 
G

Greenheartbluebrain

Neues Mitglied
Das waren die entscheidenden Hinweise! :D Vielen Dank für die Hilfe!
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Noch nicht alle Knöpfe am Smartphone gefunden? :1f605: Hast denn den Power Game Button schon gefunden? Der ist etwas versteckt, aber den sollte man kennen :1f60e: