Unterstützt das OnePlus 5t das LTE Band 20 von Vodafone?

S

SwitchtoA

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

leider konnten mir OnePlus und Vodafone bei der Frage nicht großartig weiterhelfen.

Bei OnePlus ist eine Tabelle, die die LTE Konnektivität anzeigt. Bei O2 und Telekom sind alle LTE Bänder (3 / 7 / 8 / 20) verfügbar, bei Vodafone aber nur Band 3 und 7.

Band 20 ist doch extrem wichtig auf ländlichen Regionen, wo ich auch wohne.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich mir das OnePlus gerne zulegen möchte.

Die Tabelle ist im Anhang.
 

Anhänge

  • 7AEE8480-AAD0-43AF-BA41-FFF0D9AE9370.jpeg
    7AEE8480-AAD0-43AF-BA41-FFF0D9AE9370.jpeg
    40,2 KB · Aufrufe: 352
Ja, OnePlus 5T unterstützt B20
 
benutze ein 5t mit vodafone und geht
 
@kaethe Stadt oder Land?
 
stadt
 
Es ist egal ob Stadt oder Land, Band 20 funktioniert. Deshalb habe ich mit D1 bei mir im kleinen Dorf LTE und wenn bei dir mit Vodafone LTE über Band 20 verfügbar ist klappt es auch mit dem OnePlus 5T.
 
@Heiko-K Danke für deine Antwort :)

Ich finde es nur irgendwie seltsam von OnePlus aufgeschrieben, da Band 20 ja nur bei O2 und Telekom aufgelistet ist.
 
Hallo unterstützen alles Oneplus 5t LTE Band 20/800? Ich möchte mir ein one plus kaufen es gibt aber im Netz Globel Version und wohl EU! Gibt es da unterschiede?

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten