Adguard geht nicht auf dem Oneplus 6

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x999

Neues Mitglied
11
Hallo,

Leider läuft Adguard auf meinem Oneplus 6 nicht. Am Anfang ging es so für einige Stunden aber mittlerweile werden keine Werbebanner mehr geblockt obwohl Adguard aktiv ist.

Die Alternative Blockada geht ebenfalls nicht. Hier wird gleich das gesamte Internet blockiert.

Hat einer einen Tip?

Gruss
X990

PS: ich möchte aktuell nicht rooten da ich mir noch nicht sicher bin ob ich das Handy behalte und da ist mir der Aufwand zu hoch .

Probier mal Blokada, die kostenlose und bessere Alternative

War bei mir beim OP 5T genau dasselbe.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber nach einer Zeit verschwindet das Schlüsselsymbol (VPN aktiv) oben aus der Leiste.
Versuch mal unter VPN Einstellungen einfach dauerhaft aktives VPN zu aktivieren. Ich meine dann hatte hat es bei mir dauerhaft funktioniert.

@h0LLe

Du hast meinen Beitrag schon gelesen oder?
[doublepost=1527323009,1527322796][/doublepost]Das Schlussel Symbol ist bei mir da. Adguard zeigt auch an das es blockt aber es wird halt nicht geblockt. wenn ich einstelle das Verbindungen ohne VPN nicht erlaubt sind dann geht das Internet nicht.

Unter Adguard Einstellungen - Allgemein - Benachrichtigungssymbol auf "Benachrichtigung ohne Symbol"?

@NedbuR

Und dann? Das stellt sich nur ein ob eine Benachrichtigung zu sehen ist?

Geht nur darum, dass es nicht auf "kein" steht.

Ich habe AdGuard auch gerade wieder runtergeladen und werde es mal beobachten, ob es bei mir läuft.

@NedbuR

Achso .kein egal wie es eingestellt ist es blockt nichts. Wird auch nichts in der Statistik angezeigt. Scheint wirklich ein App Problem zu sein.

Wie testen ihr ob es Werbung vlockiert?

@Kuennek
Adblock ausmachen. Auf eine Seite mit Werbung gehen.
Adblock an. Seite aktualisieren.
Dann sollte die zuvor angezeigte Werbung weg sein.

Sag Mal ne Seite wo Werbung kommt.ka auf allen die ich war kommt keine

AdGuard funktioniert bei mir fehlerfrei (VPN + HTTPS).

Mein OP6 ist auch nicht gerootet.

@Mayday ging bei mir auch so 12h und seitdem nicht mehr .Egal was ich einstelle
[doublepost=1527334224,1527334172][/doublepost]@Kuennek web.de oder andere Newsseiten .

Das kann ja eigentlich nicht sein...HTTPS ist aktiviert ?

@Mayday ja ich nutze Adguard seit Jahren und nur beim Oneplus spinnt die App immer wieder.

Wie gesagt Blockada läuft auch nicht. Wenn ich die App nutze dann geht gar kein Internet mehr.

Auf meinem 5er läuft AG seit Jahren problemlos und auf dem 6er bis dato genauso.

Die Version 2.11.81 hast Du installiert ?

@Mayday ja die aktuelle von der Website

Bei mir läuft Adguard auf dem OP 6 ohne Probleme. Allerdings ist zunehmend festzustellen, dass besonders in Apps immer mehr Werbung durchkommt (Twitter, Facebook). Das war früher auf anderen Androiden nicht der Fall.

Zurück
Oben Unten