Änderung Hintergrundfarbe Navigationsleiste

B

bloke76

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Aussehen, bzw. die Farbe der Navigationsleiste ganz unten zu ändern?
Ich nutze den Nova Launcher und im Launcher ist der Hintergrund durchsichtig, in den Apps dann allerdings grau meliert. Gerade bei Apps die dunkel sind fällt die graue Farbe unangenehm ins Auge.

Beispiele anbei. :)

Danke und Gruß

Screenshot_20181125-115944.jpg Screenshot_20181125-120028.jpg
 
Das würde mich auch interessieren. Habe zB. bei Spotify auch den weißen Balken. :1f62d:
 
Danke pleitegeier

Funktioniert super. Funktioniert auch dieser skript HIDE NAVIGATION BAR unter dem Punkt in den Einstellungen FOR EXPERTS?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.302
cop
C
RuebeRunkel
Antworten
6
Aufrufe
1.575
RuebeRunkel
RuebeRunkel
upD8R
Antworten
3
Aufrufe
924
upD8R
upD8R
Zurück
Oben Unten