1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scoty, 15.06.2018 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Habe mir die Uhr ausgewählt wo die erste Nummer in rot ist allerdings bei mir ist diese Weiß. Habe beide Uhren getestet welche rot haben und beide sind weiß. Muss man da noch was extra einstellen oder ist das ein Bug?
     
  2. NedbuR, 15.06.2018 #2
    NedbuR

    NedbuR Erfahrener Benutzer

    Ne ist so gewollt.
    Es wird nur die 1 in rot angezeigt.
    Bezieht sich auf ONEPlus
     
    Scoty bedankt sich.
  3. Scoty, 15.06.2018 #3
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Ahh ok dann checke ich das nochmals am Abend, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Kombi zur Display-Entsperrung nutzt Ihr am OP6? OnePlus 6 Forum 03.08.2018
Always On Display OnePlus 6 Forum 02.08.2018
Uhr-Widget im Avengers-Theme seit Update OnePlus 6 Forum 21.07.2018
Displayer verändert Helligkeit/Farbe beim Scrollen OnePlus 6 Forum 29.05.2018
Dreck,Staub zwischen Display und Rahmen?? OnePlus 6 Forum 25.05.2018
Wie ist das Display? OnePlus 6 Forum 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "Ambient Display Uhr nicht in rot?" im Forum "OnePlus 6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.