Anderen Seitenwechsel einstellen

W

wba263

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines OP6. Sehr gutes Teil. War sehr schnell eingerichtet und ist wirklich sehr schnell. Meine Frage ist nun beim Launcher kann mal normal doch einen anderen Seitenwechsel, Windmühle, Würfel etc....
einstellen, daß finde ich aber nicht. Ist zwar nicht so wichtig, hatte das aber bei jedem Handy. Oder geht das bei diesem Gerät nicht.
MFG
 
Mit dem Standard-Launcher gibt es diese Optionen nicht.
 
Lade dir aus dem Playstore den Nova Launcher Prime.

Bester Launcher überhaupt. Ohne Ende Möglichkeiten um das Gerät individuell einzustellen...
 
Danke für die rasche Antwort. Der Nova Launcher hat diese Einstellung leider auch nicht.
MFG
 
Doch - unter Startbildschirme - Bildlauf - Bildlaufeffekt
 
Herzlichen Dank für die raschen Antworten. Habe mir den Nova Launcher installiert. Perfekt.

MFG
[doublepost=1529239218,1529239009][/doublepost]Ist korrekt, mein Fehler. Schon korrigiert. Dieser Launcher ist sehr umfangreich. Das wird eine zeit dauern. Macht aber Spass.

MFG
 

Ähnliche Themen

S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
542
Telekom hilft
Telekom hilft
macmarco1
  • macmarco1
Antworten
3
Aufrufe
588
TomTim
TomTim
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten