Android 9-Probleme mit War Robots

F

FirstDim

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem mir Android 9 geholt habe, funktioniert mein War Robots Spiel nicht mehr richtig.
Das bild ist beidseitig abgeschnitten ist halb so schlimm, aber...
...die Steuerbuttons auf der rechten Seite, funktionieren nicht mehr richtig.
Man muss links neben den Button drucken, so quasi als der an falsche Stelle abgebildet würde.
Vermute, dass dadurch, dass das Bild von Spiel jetzt nicht mehr vollständig auf display dargestellt wird, hat dich dadas ganze verschoben.

Irgend Idee, hat jemand die gleiche Probleme ?

Generell bin mit mein Baby sehr zufrieden bis auf Autokorrektur beim schreiben, es wird standig was anderes geschrieben als vorher angezeigt, oder wird das angezeigte trotz mehrmalkigen tippen nicht im text angezeigt, das macht das Schreiben zum horror.nutze deutsch, griechisch und polnisch

Mfg und besten Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.623
J-P
J-P
derstein98
Antworten
14
Aufrufe
1.035
derstein98
derstein98
D
Antworten
0
Aufrufe
473
drn90
D
Zurück
Oben Unten