App, dass das Handy nach einer bestimmten Zeit vibrieren lässt

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich suche eine App, dass mein Handy nach einer bestimmten Zeit vibrieren lässt und einen akkustischen Ton von sich gibt. Gibt es sowas oder ist es leicht programmierbar, wenn man nur die Grundkenntnisse in Java besitzt? Brauche die App für mein Fitness Programm, damit ich die Pausenzeiten gut einhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker mit Vibration stellen?
Ansonsten gibt es doch sicher haufenweise Timer Apps, die auch vibrieren können...
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
[doublepost=1563293121,1563292994][/doublepost]Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
 
dasacom schrieb:
Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
[doublepost=1563293121,1563292994][/doublepost]Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
Hast du ein fertiges makro? Da sind so viele Funktionen, komme damit nicht richtig klar und hab auch nicht die Zeit dafür, um mich damit auseinander zu setzen. Ich brauche einfach nur eine App, die auf Knopfdruck einen Timer starten lässt und wenn der abgelaufen ist, soll mein Handy vibrieren und ein akkustischen Ton von sich geben, so als hätte ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
951
whazup1981
W
Maikeleffe
Antworten
14
Aufrufe
1.316
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten