App, dass das Handy nach einer bestimmten Zeit vibrieren lässt

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich suche eine App, dass mein Handy nach einer bestimmten Zeit vibrieren lässt und einen akkustischen Ton von sich gibt. Gibt es sowas oder ist es leicht programmierbar, wenn man nur die Grundkenntnisse in Java besitzt? Brauche die App für mein Fitness Programm, damit ich die Pausenzeiten gut einhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gizzmo

Stammgast
Wecker mit Vibration stellen?
Ansonsten gibt es doch sicher haufenweise Timer Apps, die auch vibrieren können...
 
D

dasacom

Stammgast
Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
 
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
dasacom schrieb:
Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Falls du noch auf der Suche bist. Die App MacroDroid kann dass...
Hab es kurz getestet, funktioniert einwandfrei
Hast du ein fertiges makro? Da sind so viele Funktionen, komme damit nicht richtig klar und hab auch nicht die Zeit dafür, um mich damit auseinander zu setzen. Ich brauche einfach nur eine App, die auf Knopfdruck einen Timer starten lässt und wenn der abgelaufen ist, soll mein Handy vibrieren und ein akkustischen Ton von sich geben, so als hätte ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekommen.
 
Oben Unten