App-Fotos werden unscharf - Kamera-App macht keine Probleme

M

malu84

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass Fotos, die mit einer App gemacht werdenextrem unscharf werden. Nutze ich aber die Original-App habe ich das Problem nicht. Liegt das an der Entwickler-API der App oder kann ich etwas daran ändern?

Danke für eure Antworten.
Gruß
MaLu
 
Das weiß keiner, keiner kennt den Code der App bisher.
Bleib bei deiner Original App oder such dir eine von Google aus bei XDA

VG
 
Ok, danke für deine Antwort. Muss also eine Bibliothek in der App sein, die nicht die volle Auflösung nutzt. Ist ja ärgerlich...
 
Gut möglich, kenne die App und das Handy ja nicht.
Pauschal kann man das so nicht beantworten.

Aber es gibt ja viele viele andere Apps zum Ausprobieren, man muss sich halt nicht immer auf die gleiche zurückgreifen :)

Testen, testen, testen :)
Viel Glück weiterhin :)
DOC
 
Hallo malu84,

ich bin über die Google-Suche auf diesen Thread gestoßen. Ich habe leider genau dasselbe Problem mit meinem Oneplus 6 und auch keine Lösung. Schieße ich Fotos mit der Standard App von OnePlus (V3.14.40) erhalte ich scharfe Fotos von, z.B. Überweisungen oder Rechnungen.

Versuche ich in den Apps von "Ing Diba" oder z.B. "Advigon" Fotos zu schießen, sehe ich zwar ein scharfes Bild im Display, sobald ich aber auslöse, werden unscharfe Fotos erzeugt, die ich in der App nicht weiterverwenden kann. In der Banking-App kann ich glückerweise das zuvor gemachte scharfe Foto dann importieren, in der Advigon-App geht das leider nicht.

Nutze ich die "ebay kleinanzeigen" app und mache in InApp-Foto erhalte ich tatsächlich ein scharfes Foto.

Hat jemand noch eine Idee zu diesem Thema? Müssen "Ing Diba" und "Advigon" für den Foto-Part ihre Programmierung anpassen?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke, whazup
 

Ähnliche Themen

Maikeleffe
Antworten
14
Aufrufe
1.322
Maikeleffe
Maikeleffe
J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.624
J-P
J-P
Oneplussus
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten