App OnePlus Switch

L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch die Daten vom OPO 5T auf das OPO 6 per Switch übertragen hat?
Funktioniert das gut, und werden dann auch die Einstellungen der jeweiligen Apps mit übertragen?
 
Ich würde das nicht nehmen, so hast du eventuell Fehler im System!
Das meiste ist eh über Google schon gesichert und da sind zum Teil Apps dabei die nicht richtig funktionieren, so war es zumindest bei mir.
Aber du kannst die Apps auch über Google auswählen die du haben willst!
Allerdings sind nur Apps die du auch über den Play Store installiert hast dabei.
Aber auch WLAN Einstellungen und andere sind gesichert!
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Ich hoffe edgonzo ist nicht enttäuscht, aber ich habe mit der App One Plus Switsch gute Erfahrungen gemacht... :) alles hat tiptop funktioniert. Die Darstellung auf den einzelnen Seiten (ich habe Nova Launcher) wurden 1:1 übernommen. Ebenfalls wurde alle Mediendatein, Fotos usw. übertragen. Übertragen habe ich von meinem 5T aufs 6...
 
fidus62 schrieb:
Ich hoffe edgonzo ist nicht enttäuscht, aber ich habe mit der App One Plus Switsch gute Erfahrungen gemacht...
Ich will die App auch nicht schlecht reden, aber jeder hat andere Einstellungen und Apps auf seinem Phone, darum habe ich den einigermasen sicheren Weg beschrieben!
Manche wie ich, haben Ihr Gerät gerootet und da ist es nicht zum Vorteil auf ein neues ungerootetes Gerät alle Sachen zu Übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Leider werden die Einstellungen der Apps nicht übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Ich hatte von der App auch mehr erwartet.... aber es wurden nur die Apps übertragen (sowie SMS, Kalendar, Kontakte).

Von der App des Geräteherstellers erwarte ich aber mehr, da hätte ich auch die Einstellungen und Daten der Apps erwartet, ebenso Wifi, ... leider Fehlanzeige.

Besser: root und Titanium Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.113
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
747
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
Zurück
Oben Unten