App-Übersicht des Stock OP 6

P

p1ntornav

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Kann mir jemand eine Übersicht der Apps schicken, die beim OP 6 direkt nach Standardeinrichtung drauf sind?

Danke!
:thumbup:
 
Außer WhatsApp natürlich.:biggrin:

Screenshot_20180727-110709.jpg
 
@Karakan76

Vielen Dank! :biggrin:

Das sieht ja tatsächlich ganz brauchbar aus. Aber mir fällt auch direkt auf, dass es mit Fotos und Galerie zumindest eine (in memein Augen unnötige) Doppelung gibt. Ist die Galerie als Standard definiert? Löschbar? Ich bin 100%iger Verfechter von Google Fotos. Selbst zu iPhone-Zeiten!

Gruß
 
Löschen kann man die Galerie App nicht, aber zumindest deaktivieren.
Und mit 13 MB ist sie auch recht klein.
 
Mit Root-Rechten lässt sich auch eine Galerie Applikation löschen. Falls diese Systemmodifikation eine Option ist.
 
p1ntornav schrieb:

Gerne. :smile:

Hattest Glück das ich mein System gelöscht habe wegen Problemen. Hab sonst immer locker so 180 Apps am Start... :biggrin:
 
Hier die vollständige Liste
 

Anhänge

  • Screenshot_20180731-162820.jpg
    Screenshot_20180731-162820.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.646
dafresh
dafresh
D
Antworten
4
Aufrufe
1.113
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten