Audio Aufnahme Vergleich Oneplus 5t und 6

H

h0LLe

Stammgast
89
Hallo,
Intrressanterweise berichtet keiner über die Umstand.
Mir ist aufgefallen dass auf der Rückseite des Oneplus 6 kein Mikrofon zu sehen ist. Hab mir viele Videos Reviews und Bilder angesehen, ein Mikro so deutlich wie beim oneplus 5t kann ich jedoch nicht entdecken. Ist das Mikrofon möglicherweise irgendwo im Kamerarahmen versteckt oder hat Oneplus Kosten gespart und hofft das keiner es merkt?

Hat jemand parallel noch beide Handys verfügbar und kann checken ob die Audio Qualität darunter sehr leidet? Habe seit 2 Monaten ein Nokia 8, das zur Aufnahme gerichtete Mikrofon macht extrem klare aufnahmen möglich die ich so nicht erwartet habe.
 
Das Mikro ist im Rahmen auf der Oberseite (rechts oberhalb der Notch).
 
Also wie befürchtet nicht mehr in Richtung der Geräusche beim filmen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
465
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.111
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
744
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten