Bei "Nicht stören" kommen keine markierten Kontakte durch

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
RuebeRunkel

RuebeRunkel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wenn die "Nicht stören" Funktion aktiviert ist, kommen bei mir keine markierten Kontakte durch. Sie werden ebenso abgewiesen. Mir stellt sich die Frage, was eigentlich markierte Kontakte sind. Reicht es auch, sie als Favoriten zu kennzeichnen, oder muss bei Google (wenn man dort die Kontakte wie ich zentral gespeichert hat) irgend ein Label gesetzt werden, wie z.B. Family oder VIP? Beides brachte bei mir keinen Erfolg.
 
C

cop

Experte
Ich glaube nur die Favoriten kommen durch. Also die die einen Stern haben
 
RuebeRunkel

RuebeRunkel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, dachte ich auch. Leider geht das nicht (mehr). Zumindest nicht bei allen Favoriten. Ich habe jetzt mal die betreffend bekannten Favoriten ab- und wieder ausgewählt und werde es mal beobachten.
 
woma65

woma65

Lexikon
Markierte Kontakte im Sinne der "nicht stören" Funktion sollten die in der KontakteApp als Favoriten markierten Kontkakte sein. Zumindest kommt man in den Einstellungen, Sound, Nicht stören, Ausanahmen, Anrufe genau zu diesen Kontakten. Allerdings scheint das eben nur für Anrufe, nicht unbedingt für Nachrichten aus Messengern zu gelten.
Nachtrag: für Benachrichtigungen von Messengern... gibt es in den Einstellungen zu Nicht stören einen eigenen Bereich.
 
Oben Unten