Bekomme ein OnePlus 6 gestellt, welche Version der Rückseite ist die Beste Wahl?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
es hat sich herausgestellt, ich werde ein OnePlus 6 gestellt bekommen.
Es gibt doch unterschiedliche Rückseiten, welche der verschiedenen ist am unempfindlichsten?

Die Rückseite ist aus Glas, wie beim Nexus 6 damals.

Das war das Beste Phone ever.
Jetzt werde ich gespannt sein, ob das Op6 das zeug hat, es vom Tron zu stoßen.


Gruß


Daniel
 
Mirror Black zieht Fingerabdrücke an, bei White sieht man diese nicht und bei Midnight Black sollten sie auch nicht sonderlich auffallen.
Ansonsten bestehen alle drei aus Glas und unterscheiden sich nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Du kannst auch die Transparente Schutzhülle drauf ziehen, die dabei ist, oder kaufst dir eine schöne günstige.
Dann hast du auch gleichzeitig einen Schutz für das OP6 wenn es dann doch mal runter fallen sollte und sieht zudem schick aus.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich hab die matte Version. Sieht mega edel aus und selbst wenn die Rückseite schmutzig ist, sieht man dies kaum. Weiß ist immer etwas kritisch, sobald die Fläche mal etwas dreckig ist...
 
Hmm, ich danke Euch.
Weiß sieht Edel aus, aber nach einem halben Jahr verratzt es sicher total, und wird grau werden.

Also Midnight Black.

Danke Euch


Daniel
 
Hallo Daniel,

deine Argumentation hat mich davon abgehalten, das weiße Model zu kaufen.

Du wirst die Entscheidung zu Midnight Black nicht bereuen, da bin ich mir felsenfest sicher!

Zumal die Farbe den Vorteil hat, dass die Schutzhülle, die du eventuell auch nutzen wirst, das Gerät optisch nicht abwertet (Diesen Kontrast hättest Du vielleicht bei der weisen Farbe).

Insofern - Du machst nichts falsch!

MfG ebenfalls Daniel
 
Ich glaub nicht, dass das Weiße Modell Grau wird oder sich anderweitig Verfärbt.. die Farbe ist doch unter Glas.. oder?🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaub nicht, dass das Weiße Modell Grau wird oder sich anderweitig Verfärbt.. die Farbe ist doch unter Glas.. oder?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, deswegen sind Kratzer auch mit weißem Hintergrund weniger auffällig
 
Schon geschwätzt, dass midnight Black soll es werden.


Hehe, wie cool, vor dem Kauf eines neuen Smartphones, wie genial ist das bitte?



Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Scheiss SwiftKey
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder doch das OnePlus 7?
Bin unsicher, weil ich das Gerät dann einige Jahre nutzen werde.
Ich glaube, die stereo Lautsprecher haben mich überzeugt.

Mono ist doch arg mager, werde viel Tube, und Videos sehen, da ist Stereo Sound schon wichtig.

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das Gerät Hosentaschen tauglich, oder ist da ein Rucksack von Nöten?


Danke Forum


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
One Plus Sieben ist sehr handlich und kann auch in der Hosentasche mitgenommen werden. 🙂
 
Ja, ich werde Deinen Worten Glauben schenken. Es hat stereo, darum.

Gruß
Daniel
 
Warum nehme ich Dir das nicht ganz ab?
Ist doch voll der Prügel.

Weiß nicht, werde es mir mal im Mm ansehen müssen.

Danke Forum


Daniel
 
Moin, ich hab das 6er in Midnight Black und bin sehr zufrieden damit.
Beim 7 stört mich schon der Formfaktor von 19:5,9 das ist mir zu schmal.
Selbst das 6er ist für mich schon grenzwertig.
Es ist immer wieder so, dass ich mir Schablonen baue und denke, ach der mm geht noch.
Aber irgendwann ist für mich schluss.
Und auf die Notification Led möchte ich auch nicht verzichten.
 
ja, werde mir das 6er besorgen, bin wegen
Stereo geschwankt. Hirnfurz.

Geschwätzt, aber erst nach den Feiertagen.

Wenn es auf 270 oso gefallen ist.
 
Ich habe mein weißes OnePlus 6 seit Launch und die Rückseite sieht immernoch aus wie am ersten Tag.
Nur um das mal klarzustellen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und RichtigerLurch
Geht mir mit dem roten auch so, die Farbe ist unter dem glas
 
Das unter Glas ist natürlich... Wortwahl arg entgleist, daher gelöscht - TomTim, und wird so natürlich niemals Grau werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Wortwahl ist nicht regelkonform - TomTim
Lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - TomTim

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
474
maschrei1
maschrei1
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
393
Kallest1100
Kallest1100
D
Antworten
4
Aufrufe
1.107
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten