Bild in Bild

M

Michaell64

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Community,

ich habe seit gestern mein OnePlus 6 und versuche auch seit gestern die Bild in Bild Funktion ans laufen zu bekommen.
Die Apps haben die Berechtigung dazu, aber wen ich auf den Homebutton drücke, wirde die App nur beendet.
Ich habe den Nova Launcher laufen, was aber auch mit dem OunePlus Launcher keinen unterschied macht, denn auch dort funktioniert es nicht.
Was mache ich vielleicht falsch?
 
Welche Apps sind das denn?
Für zB YouTube brauchst du einen Premium Account um dieses Feature nutzen zu dürfen.
Alternativ gibt es das modifizierte YouTube Vanced.
 
Welche Apps hast du denn probiert?
Kleine Beispiele:
Youtube braucht Premium
Chrome muss das Video im Vollbild sein, dann Home drücken
Maps muss in aktiver Navigation sein
 
Netflix klappt z.b auch. Aber mir ist das Persönlich alles zu klein. :biggrin:
 
@pleitegeier
Super!
Danke!
Mein Fehler war es, dass das die Navigation nicht gestartet war, sondern nur die App.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
J
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Jake002050
J
U
  • UncleBarisch
Antworten
10
Aufrufe
9.834
UncleBarisch
U
Zurück
Oben Unten