Cache Bilder von Werbungen in social media apps

P

Pietception

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe das Problem, dassvwenn ich in Apps wie WhatsApp und Co Bilder verschicken will zwischen meinen Bildern gefühlt 30 Icons für Ladebildschirme und app Werbung ist. Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen welche Ordner berücksichtigt werden sollen und welche nicht, denn mit Apps wie ES Dateimanager konnte ich die entsprechenden Ordner bisher nicht finden, geschweige denn löschen. Mir würde es auch schon helfen wenn mir jemand sagen könnte wo solche Dateien gespeichert werden
 

Anhänge

  • Screenshot_20180908-141602.jpg
    Screenshot_20180908-141602.jpg
    481,9 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_20180908-141544.jpg
    Screenshot_20180908-141544.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 202
Hab das selbe Problem, in meiner Galerie sehe ich ständig die tausenden Facebook-Emojis usw.
 
Da hilft es, das entsprechende Verzeichnis zu suchen, ggf. auch das übergeordnete um mehr Ordner abdecken zu können und dirt mit einem Dateimanager wie ES Datei Explorer eine .nomedia Datei zu erstellen.

So bin ich den Mist losgeworden.

Die Verzeichnisse findet man, indem man in der Galerie auf die entsprechende Sammlung geht und dort bei einem Bild die Dateiinformationen anzeigen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot und Pietception
@lsddoors93 das werde ich ausprobieren. Nur in der Galerie werden die Ordner nicht angezeigt, nur in den social media apps
[doublepost=1537782396,1537782024][/doublepost]@lsddoors93 hab die entsprechenden Ordner gefunden. Hat super funktioniert. Danke!
 
Du musst in der Galerie auf "Sammlungen" gehen, runter scrollen und dort auf "Andere Sammlungen" gehen. Dort werden dir die Ordner dann angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pietception

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
455
mblaster4711
mblaster4711
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
393
Kallest1100
Kallest1100
M
  • manuspapa
Antworten
7
Aufrufe
760
Pieppahn
Pieppahn
Zurück
Oben Unten