Card Package als App Icon (nicht nur als Widget)

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Bei OnePlus gibt es ja das tolle App Kartenpaket (Card Package).
Kann man das auch als normales App nutzen, oder muss man es als Widget auf den Desktop legen.
Ist ne gute Idee das App, aber mir reicht es als App zum aufrufen. Als Widget verbraucht es zu viel Platz.
 
@bmwpowerf11 kannst du mir kurz erklären, wo oder wie ich das finde?
 
Oh sorry ich hab mich im Forum geirrt. Ich habe ein OnePlus 6T.
Weiß nicht ob es das auch beim OP6 gibt.

Es wäre in der Shelf oder als Widget verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Gibt's für OP6 auch. Zumindest in der aktuellen Pie-Version.
Aber auch hier nicht als Standalone.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11 und bandit1976
@reinold p ok, wie sieht das denn aus? Wahrscheinlich bin ich nur wieder blind. Danke!
 
@bandit1976 schau mal in die Shelf und drück das Plus. Da siehst du es recht schnell.

Als Standallone kann man sich das nicht irgendwie hin tricksen, oder?

Gibt auch andere Karten Apps. Aber alle haben werbung. Das von OP nicht
 
@bmwpowerf11 Google Pay ist ohne Werbung.
Stocard auch, wenn man Benachrichtigungen ausstellt und nicht auf den Werbung Tap drückt^^
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Packstation scheint mit diesem Karten Widget nicht zu funktionieren, ich nutze daher Google Pay. Da werde ich auch benachrichtigt, wenn ich eine Karte irgendwo nutzen kann
 
Kann man Google Pay als reine Kartensammlung nutzen?
 
@bmwpowerf11 theoretisch ja .. probier es mal aus. App installieren und schauen, ob du Karten scannen kannst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
957
whazup1981
W
U
  • UncleBarisch
Antworten
10
Aufrufe
9.834
UncleBarisch
U
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten