Custom Rom+MicroG vs HydrogenOs ohne Google?!?!

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe ein OnePlus 6 und auf dem läuft zur Zeit Havoc OS + MicroG. Bin eigentlich soweit zufrienden aber mir gefällt Oxygen Os besser.
Aus Sicherheitsgründen möchte ich kein google auf meinem Gerät haben. Daher würde ich eventuell die Chinesische Version Hydrogen Os auf meinem Gerät flashen.

Nun zu meiner Frage: mit Microg ist man einigermasen anonym, kein Tracking u.s.w ! Wie sieht es denn aus, wenn ich nur Hydrogen OS ohne google flashe? Fehlt mir etwas? Nachteile? Würde als Playstore Aurora nutzen der funktioniert auf hydrogenOS.

Vielen Dank im voraus
Gruß
Coktail
 

Ähnliche Themen

C
  • Coktail
Antworten
2
Aufrufe
779
Coktail
C
J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.588
J-P
J-P
M
Antworten
0
Aufrufe
425
maetes01
M
Zurück
Oben Unten