Die App mein Vodafone drängt sich immer auf

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die App mein Vodafone drängt sich immer auf im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
C

cop

Experte
Hallo

Mein Handy ist nicht gerootet. Immer öfters poppt ohne das ich es nachvollziehen kann, die App mein Vodafone in den Vordergrund.
Kann mir einer sagen ob das eine Sache der Einstellung ist oder es an der App liegt?
 

Anhänge

KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Die App möchte eine Berechtigung.

Ich besitze die App "Mein Vodafone" auch. Die Berechtigung braucht die App, um das Chatfenster für den Kundenservice zu öffnen.

Also ganz harmlos.
 
C

cop

Experte
Seltsam, dass es aber einfach aufpoppt.
Also soll ich den Schalter einfach auf den Bild aktivieren?
 
daVirus

daVirus

Stammgast
Wenn du die App nutzen willst, bzw nutzt dann solltest du ihr die Berechtigung geben.

Wenn du sie nicht brauchst dann lösche sie einfach, das sie einfach so aufploppt liegt vermutlich daran dass sie im Hintergrund läuft.