Die App mein Vodafone drängt sich immer auf

C

cop

Dauergast
193
Hallo

Mein Handy ist nicht gerootet. Immer öfters poppt ohne das ich es nachvollziehen kann, die App mein Vodafone in den Vordergrund.
Kann mir einer sagen ob das eine Sache der Einstellung ist oder es an der App liegt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190612-205021.jpg
    Screenshot_20190612-205021.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 197
Die App möchte eine Berechtigung.

Ich besitze die App "Mein Vodafone" auch. Die Berechtigung braucht die App, um das Chatfenster für den Kundenservice zu öffnen.

Also ganz harmlos.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Seltsam, dass es aber einfach aufpoppt.
Also soll ich den Schalter einfach auf den Bild aktivieren?
 
Wenn du die App nutzen willst, bzw nutzt dann solltest du ihr die Berechtigung geben.

Wenn du sie nicht brauchst dann lösche sie einfach, das sie einfach so aufploppt liegt vermutlich daran dass sie im Hintergrund läuft.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.648
dafresh
dafresh
A
Antworten
1
Aufrufe
460
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten