Display geht bei eingehenden WhatsApp Nachrichten an - wie/wo ausschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
591
Hi Leute,

Seit dem Update auf Android zehn geht mein Display immer kurz an und zeigt mir an, dass ich eine neue WhatsApp Nachricht bekommen habe.

Das brauche ich allerdings nicht, mir reicht die notification LED. Wo schalte ich denn aus, dass das Display jedes Mal angeht für ein paar Sekunden?

Danke

Mfg
 
Empfohlene Antwort(en)
Gehe mal in Einstellungen, Display dann auf Inaktivitätsdisplay, dort machst die haken raus die du nicht brauchst!
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Alle Antworten (2)
Gehe mal in Einstellungen, Display dann auf Inaktivitätsdisplay, dort machst die haken raus die du nicht brauchst!
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Krass, ok, danke, gefunden! Hab diese Einstellung ums verrecken nicht gefunden...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
685
heavymetall66
heavymetall66
H
  • habehandy
Antworten
11
Aufrufe
2.750
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten