Frage gelöst Display geht bei eingehenden WhatsApp Nachrichten an - wie/wo ausschalten?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

RichtigerLurch

Stammgast
Threadstarter
Hi Leute,

Seit dem Update auf Android zehn geht mein Display immer kurz an und zeigt mir an, dass ich eine neue WhatsApp Nachricht bekommen habe.

Das brauche ich allerdings nicht, mir reicht die notification LED. Wo schalte ich denn aus, dass das Display jedes Mal angeht für ein paar Sekunden?

Danke

Mfg
 
Empfohlene Antwort(en)
edgonzo

edgonzo

Experte
Gehe mal in Einstellungen, Display dann auf Inaktivitätsdisplay, dort machst die haken raus die du nicht brauchst!
 
Alle Antworten (2)
edgonzo

edgonzo

Experte
Gehe mal in Einstellungen, Display dann auf Inaktivitätsdisplay, dort machst die haken raus die du nicht brauchst!
 
R

RichtigerLurch

Stammgast
Threadstarter
Krass, ok, danke, gefunden! Hab diese Einstellung ums verrecken nicht gefunden...
 
Ähnliche Themen - Display geht bei eingehenden WhatsApp Nachrichten an - wie/wo ausschalten? Antworten Datum
2
3
Oben Unten