Display schaltet sich während des Anrufes ab

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

ich telefoniere häufig im Auto mit dem 6er (Oreo) in der Handyhalterung und Bluetooth Headset. Während der ersten Zeit des Gespräches wird mir entsprechend die "Telefonatanzeige" dargestellt mit Gesprächszeit, Optionen et cetera. Leider schaltet sich das Display nach einiger Zeit aus. Gibt es die Möglichkeit dieses dauerhaft während des Telefonates aktiv zu lassen notfalls mit einer App? Beim meinem G5s (Nougat) war dieses jedenfalls nicht so.

Danke Euch
 
Tasker sollte das können.
 
  • Danke
Reaktionen: valiant
Ok, muß ich mal gucken was und wie.... Notfalls die App für 2,99 wieder zurückgeben.
 

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
684
heavymetall66
heavymetall66
B
Antworten
2
Aufrufe
1.126
BB1
B
Zurück
Oben Unten