Displayer verändert Helligkeit/Farbe beim Scrollen

andiak

andiak

Stammgast
89
Moin,
wollte mal fragen ob ihr das Problem kennt bzw. ob das normal ist.
Habe in 9gag einfach gescrollt und beim scrollen passiert es hin und wieder dass sie ein Bild extrem verändert

Hat jemand ne Ahnung warum? Screenshots wurden innerhalb paar sekunden aufgenommen, position und lichtverhältnisse haben sich nicht verändert
 

Anhänge

  • Screenshot_20180527-173840.jpg
    Screenshot_20180527-173840.jpg
    311 KB · Aufrufe: 431
  • Screenshot_20180527-173846.jpg
    Screenshot_20180527-173846.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 443
Vielleicht der adaptive Bildmodus?
Hast du den aktiv? Teste mal einen anderen.
 
Also mir gefällt das alles sehr gut da drauf...so wie ist...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Display stand auf "Standard" seltsam
 
Wenn das Problem auf einem Screenshot ersichtlich ist, dann kann es schonmal nichts mit dem Display zu tun haben...
 
  • Danke
Reaktionen: steffen6i und TinDev
die Rechte...
 
Hallo zusammen, mich stört es mit dem verblassen, ja gar bis zu schwarz weiß, erheblich. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich das adaptive deaktiviere. Hier im Chrome ist jetzt alles fast schwarz weiß. Gibt's da eine Lösung, das ganz auszuschalten?

Edit:
Selbst gemerkt, dass was es war. Hatte paar Apps in den Lesemodus geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
682
heavymetall66
heavymetall66
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
475
maschrei1
maschrei1
M
  • manuspapa
Antworten
7
Aufrufe
761
Pieppahn
Pieppahn
Zurück
Oben Unten