Drigend Hilfe! Screen Rotation Problem!!!

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe ein grosses Problem den ich seit einer Woche nicht lösen konnte. Ich habe im Internet Recherchiert und dennoch keine Lösung gefunden. Ich wollte euch Profis um hilfe bitten!

Mein Gerät ist ein Oneplus 6. Hatte die Oxygen OS 10.3.4 (gerooted) drauf. Ich habe versuch Lineage Os 17.1 zu flashen und irgendwas ist schiefgelaufen und ich hatte ein brick. Ich habe folgende schritte unternommen:

1) mit MSMTool oxygenos Android 8 geflasht und alles funktioniert.

2)Ota update auf Android 9 geupdated und alles funktioniert.

3) Oxygenos 10.3.4 von der Oneplus seite runtergeladen und auf den internen speicher verschoben und über lokalupgrade geflasht.

Nun zum Problem : Nachdem ich 10.3.4 geflasht habe funktioniert der Screen rotation und alle sensoren nicht mehr. Ich habe auch den code *#808# ausprobiert und nichts passiert. Komme nicht ins enginees modus.

Kann mir jemand helfen? Ich habe schon zig mal neuinstalliert alle mögliche versucht. Factory reset und vieles mehr.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Coktail
 
Meinst du engineeringmode?
 
Ja, engineeringmode...
 
Das musst du installieren.
 
Hallo Leute, vielen dank für eure hilfe. Werde es versuchen.

Schöne Grüße
Coktail
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Cua
Cua
C
  • Coktail
Antworten
2
Aufrufe
785
Coktail
C
H
  • hartmutenton
Antworten
5
Aufrufe
1.362
TinDev
TinDev
Zurück
Oben Unten