[Erledigt] Whatsapp Web funktioniert nicht mehr

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.996
Hallo,

auf dem OnePlus 6 meiner Frau funktioniert seit heute plötzlich Whatsapp Web nicht mehr. Ich scanne den QR Code und das Smartphone zeigt auch eine bestehende Verbindung an, aber auf dem Notebook zeigt es nur wieder einen neuen QR Code an.

Mit anderen Smartphones kann ich am gleichen Notebook problemlos Whatsapp Web einrichten.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und derstein98
Whatsapp Cache hast Du sicher schon mal geleert oder?
Zur Not Backup machen, dann alle Daten löschen und neu aufsetzen.. Dann geht es bestimmt wieder.. Schon komisch :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Frank, Deiner Frau ein vernünftiges Smartphone kaufen. :1f602: Spaß beiseite, WhatsApp de- und neu installieren. Gibt es beim OnePlus so etwas wie ein WipeCache? Also beim Starten des Smartphones den Cache löschen? Wäre jetzt meine zweite Idee. Zur Not halt einen Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
das hätte ich auch gemacht, schätze mal ein Neustart oder so auch schon gemacht - geht Web an nem anderen PC mit dem Smartphone?
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Cache löschen hatte ich schon, dann werde ich Whatsapp mal sichern und neu installieren.
[doublepost=1560277408,1560276791][/doublepost]Läuft wieder :) Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: rob239 und olih

Ähnliche Themen

Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
K
Antworten
13
Aufrufe
1.998
RadHeiner
RadHeiner
Oneplussus
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten