[Erledigt] Whatsapp Web funktioniert nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Whatsapp Web funktioniert nicht mehr im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

auf dem OnePlus 6 meiner Frau funktioniert seit heute plötzlich Whatsapp Web nicht mehr. Ich scanne den QR Code und das Smartphone zeigt auch eine bestehende Verbindung an, aber auf dem Notebook zeigt es nur wieder einen neuen QR Code an.

Mit anderen Smartphones kann ich am gleichen Notebook problemlos Whatsapp Web einrichten.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
rob239

rob239

Ehrenmitglied
Whatsapp Cache hast Du sicher schon mal geleert oder?
Zur Not Backup machen, dann alle Daten löschen und neu aufsetzen.. Dann geht es bestimmt wieder.. Schon komisch :confused2:
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Frank, Deiner Frau ein vernünftiges Smartphone kaufen. :1f602: Spaß beiseite, WhatsApp de- und neu installieren. Gibt es beim OnePlus so etwas wie ein WipeCache? Also beim Starten des Smartphones den Cache löschen? Wäre jetzt meine zweite Idee. Zur Not halt einen Werksreset.
 
N

Nuvirus

Dauergast
das hätte ich auch gemacht, schätze mal ein Neustart oder so auch schon gemacht - geht Web an nem anderen PC mit dem Smartphone?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Cache löschen hatte ich schon, dann werde ich Whatsapp mal sichern und neu installieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Läuft wieder :) Vielen Dank!