Es liegt ein internes Problem mit Ihrem Gerät vor

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, habe nach flashen [ROM] [8.1.0_r36] AospExtended ROM V5.7 [DUI]
auch schon bei anderen Rom nach Neustart diese Meldung. Es liegt ein internes Problem mit Ihren Gerät vor. Wenden sie sich an den Hersteller.
Das Rom läuft normal mit allen was dazu gehört, nur ebend die Meldung (oben)
Hat dazu jemand einen Tip.
 
Magisk 16.7 falsch geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
@Gormandizer Sorry was heißt falsch?
 
Darfst 16.7 nicht direkt aus twrp flashen, weil das DM verity schrottet. Stattdessen muss man 16.4 über twrp flashen, dann normal booten und über Magisk Manager direkt in der App auf 16.7 updaten.
 
@Gormandizer Danke , aber bin ich zu blöd oder funktioniert es irgendwie bei anderen Roms
Werde es so machen wie du es beschrieben hast
Schönen Sonntag
[doublepost=1534691666,1534691485][/doublepost]Kann ich einfach darüber flashen oder deinstallieren
 
Bei Stock OOS ist das zumindest die funktionsfähige Vorgehensweise. Anschließend beim Safetynet Test in Magisk nicht bange machen lassen. Dass das in Magisk seit vier Tagen nicht mehr geht, weil Google die API geändert hat, ist inzwischen auch sattsam bekannt. Einfach für den Check ne andere App nehmen, die schon die neue API einsetzt.
[doublepost=1534691925,1534691802][/doublepost]Musst beim CustomRom wohl nochmal von vorn neu anfangen. Bei Stock würde ein Deinstallieren mit Stockboot reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
Schei............. na jut
[doublepost=1534692527,1534692049][/doublepost]@Gormandizer Hast Recht geht nicht drüber flashen bzw. deinstallieren und neu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
458
drn90
D
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
740
Kallest1100
Kallest1100
S
  • Snoopy333
Antworten
3
Aufrufe
537
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten