Es liegt ein internes Problem mit Ihrem Gerät vor

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Es liegt ein internes Problem mit Ihrem Gerät vor im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
saleappeal

saleappeal

Stammgast
Hallo, habe nach flashen [ROM] [8.1.0_r36] AospExtended ROM V5.7 [DUI]
auch schon bei anderen Rom nach Neustart diese Meldung. Es liegt ein internes Problem mit Ihren Gerät vor. Wenden sie sich an den Hersteller.
Das Rom läuft normal mit allen was dazu gehört, nur ebend die Meldung (oben)
Hat dazu jemand einen Tip.
 
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Magisk 16.7 falsch geflasht.
 
saleappeal

saleappeal

Stammgast
@Gormandizer Sorry was heißt falsch?
 
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Darfst 16.7 nicht direkt aus twrp flashen, weil das DM verity schrottet. Stattdessen muss man 16.4 über twrp flashen, dann normal booten und über Magisk Manager direkt in der App auf 16.7 updaten.
 
saleappeal

saleappeal

Stammgast
@Gormandizer Danke , aber bin ich zu blöd oder funktioniert es irgendwie bei anderen Roms
Werde es so machen wie du es beschrieben hast
Schönen Sonntag
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kann ich einfach darüber flashen oder deinstallieren
 
G

Gormandizer

Erfahrenes Mitglied
Bei Stock OOS ist das zumindest die funktionsfähige Vorgehensweise. Anschließend beim Safetynet Test in Magisk nicht bange machen lassen. Dass das in Magisk seit vier Tagen nicht mehr geht, weil Google die API geändert hat, ist inzwischen auch sattsam bekannt. Einfach für den Check ne andere App nehmen, die schon die neue API einsetzt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Musst beim CustomRom wohl nochmal von vorn neu anfangen. Bei Stock würde ein Deinstallieren mit Stockboot reichen.
 
saleappeal

saleappeal

Stammgast
Schei............. na jut
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Gormandizer Hast Recht geht nicht drüber flashen bzw. deinstallieren und neu
 
Ähnliche Themen - Es liegt ein internes Problem mit Ihrem Gerät vor Antworten Datum
5