Gelöst: "Nicht stören" Modus individuell anpassen

H

Helios61

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,
habe das OP6 erst seit kurzer Zeit. Vorher hatte ich das BQ Aquaris X5. Bei dem konnte ich den "Nicht Stören" Modus wunderbar konfigurieren (Wochentage, Zeit, etc.). Beim OP6 scheint diese Einstellung zu fehlen oder nur in abgespeckter Version vorzuliegen oder ich finde sie einfach nicht. Könnt ihr das bestätigen oder mir bitte helfen, wo ich die entsprechenden Einstellungen finden kann?
Danke
Helios
 
Das haben sie leider raus genommen..
Lässt sich aber über diese App noch erreichen ;)
Dann wird allerdings das Zeichen in der Statusleiste nicht angezeigt, wenn DND gerade aktiv ist.

Mit Android 9 kommt allerdings der erweiterte DND Mode, also entweder etwas gedulden oder bis dahin die App nutzen..
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Olley und Helios61
Danke für die schnelle Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
468
Scor210
S
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten