Gibt es "Smart Stay" bei Oneplus?

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich habe das OP 6 nun seit 2 Tagen, ich bin auch sehr zufrieden damit - bis jetzt gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
Da ich auf dem Gerät viel lese war es schön, dass bei Huawei das Display eingeschalten bleibt solange man drauf schaut. Wie die Funktion richtig heißt weiß ich leider nicht ;-)
Ich habe jetzt im Moment einfach die Display Aus Zeit erhöht, ist auch kein Beinbruch. Diese Funktion wäre aber schon ganz nett. Die Apps im Store habe ich mir auch mal angeschaut, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Gruß Sascha
 
Soweit ich weiß gibt es nur die Option weiterlesen. Hier wird aber glaube ich nur die Farbtemperatur etc. angepasst.
 
Ist weiterlesen sowas wie true Tone?
 
@soul weiß nicht was true Tone ist. Aber so sieht die Option aus. Das Bild wird dann eher grautonlastig
Screenshot_20180530-134823__01.jpg
 
Weiterlesen nimmt so gut wie alle Farbe raus. Bei Huawei ist die Funktion eigentlich immer aktiv (ich habe zumindest nicht gefunden wo man sie deaktivieren kann). Bei Samsung kann man sie Ein/Ausschalten.
 
Ah okay, ist dann doch was anderes.

Spart das irgendwie Akku?
 
Definitiv.
Einige Samsung Telefone schalten in den Monochrome Modus sobald der Akku zuneige geht, um Strom zu sparen.
 
Es soll aber eher einen Kindle "simulieren"....

Der OP möchte aber wissen, wie das Display ein bleibt, solange er das Handy in der Hand hält.
Die Funktion hat Oneplus leider nicht, etwas das ich auch sehr von Sony vermisse...
 
Sorry, keine Ahnung mehr wie die geheißen hat. Glaube es war ein ganz normaler Menüpunkt der "Display ein" oder so geheißen hat...
 

Ähnliche Themen

maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
464
maschrei1
maschrei1
D
Antworten
4
Aufrufe
1.083
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
723
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten