Gmail notifikation + Akku verbrauch nach Android 11

M

MotoDrot

Neues Mitglied
10
Hallo Freude,

seit den update von Android 11 auf meinem OP 6 habe ich keine Gmail Notifikation mehr ich weiß haben viele und liegt am OS und der Gmail app.
Habe das gerät beim Wechsel auf Android 11 zurückgesetzt und geupdatet, und habe kein Sicherung genommen sondern alles wieder eingerichtet (Pain in the Butt) bei 2 Banking Apps und den ganzen Rest 4 e-Mail Adressen etc.

aktuell Probleme sind die fehlenden Notifikationen und der erhöhter Akku verbrauch, Übernacht 11-15% statt vor her 5-8% das update ist jetzt fast 2 Wochen her.

Hatte eigentlich vor das OP6 noch min 1 Jahr zu Halten aber so....
 
OK Update habe hier im Post #136 auf Seit 7 ein linkt zu einer apk gefunden, TotalVirus sagt alles save also habe ich es geladen und bekomme nun E-Mail´s :)
OnePlus Forum
scheint wohl wirklich ein Fehler im OxygenOS 11 zu sein das nicht die richtige Verwaltung geladen wird. oder die Falschen Treiber hinterlegt sind.

Hier noch ein Anderer Link www.apkmirror.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

homePC
  • homePC
Antworten
5
Aufrufe
885
Gebby
G
derstein98
Antworten
14
Aufrufe
1.035
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten