Google Feed

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Feed im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen! Hat eigentlich schon mal jemand von euch den Google Feed zum laufen gekriegt? Ich kann zwar das Widget hinzufügen, dazu auch Karten hinzufügen, aber nix wird angezeigt. Mache ich was total falsch oder funzt das einfach nicht?

LG
BFM
 
Olley

Olley

Lexikon
@BFM Ich denke mal du meinst das hier ?

Ich hab mir einfach den Pixel Launcher drauf gemacht. Gefällt mir persönlich sowieso besser. Wenn du dann von links nach rechts wischst kommst du zu den Google karten.

Beim Standard OnePlus launcher hab ich es nicht ausprobiert somit kann ich dir da leider nicht helfen.
 

Anhänge

D

DrLove95

Neues Mitglied
Ich hab dasselbe Problem. Sieht das Widget bei dir dann auch "leer" aus?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Olley schrieb:
@BFM Ich denke mal du meinst das hier ?

Ich hab mir einfach den Pixel Launcher drauf gemacht. Gefällt mir persönlich sowieso besser. Wenn du dann von links nach rechts wischst kommst du zu den Google karten.

Beim Standard OnePlus launcher hab ich es nicht ausprobiert somit kann ich dir da leider nicht helfen.
Das meint er glaub nicht. Er meint die Ansicht über das Widget auf dem Homescreen.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich meine das Widget auf dem OP Launcher. Sieht einfach "leer" aus.
 
Olley

Olley

Lexikon
Achso, bei mir funktioniert das dann wohl auch nicht. Gerade das Widget für Google feed auf den Homescreen gepackt....auch leer. Seid ihr auch auf der Beta2 von Pie oder auf Oreo ?
 
D

DrLove95

Neues Mitglied
@Olley ich bin sogar auf nem anderen Handy :D ich hab's am Huawei P10 mit Android 8 getestet.
 
Olley

Olley

Lexikon
Na dann wird das sicher an Google selbst liegen....