Google Notizen, kann kein Foto machen

B

BB1

Erfahrenes Mitglied
177
Hi,

ich verwende die App "Google Notizen" und kann kein Foto schießen. Genauer gesagt wird zwar die Kamera gestartet, aber kein Foto gemacht.

Berechtigungen habe ich der App alle gegeben, "Kamera" ist aber gar nicht dabei!?

Könnte das bitte mal jemand gegenprüfen.
 
Hi,
geht bei mir ohne Probleme, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auf Open Beta 15 mit Magisk 18.2 und Blu Spark Kernel bin...
Gruß
Storky
 
Ich verwende die aktuelle stable Firmware mit Magisk.
Außerdem die Google Kamera - die verursacht das, wie ich gerade herausfand. Stellt man die Google Kamera als Standard-Kamera-App ein, dann tritt das Problem auf.

Ursache gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
473
drn90
D
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
747
Kallest1100
Kallest1100
M
Antworten
4
Aufrufe
954
whazup1981
W
Zurück
Oben Unten